Der Freak wird 23


merkur44.jpg

Heute vor genau 23 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Zeit zu Feiern und mir zu huldigen.

Naja gefeiert wurde nicht. Und Geschenke gab es auch keine. Wie immer eigentlich.  Grüße von der „Verwandschaft“ gab es nur einen. Und Freunde haben sich auch nur ein paar gemeldet. Ist doch immer wieder ein tolles Gefühl gemocht zu werden.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

Ein Kommentar zu “Der Freak wird 23

  1. Also huldigen tu ich aus Prinzip nur meiner Bequemlichkeit und Sammelleidenschaft, aber ich gratuliere Dir schön (nachträglich) zum Geburtstag und wünsch Dir alles Gute für die nächsten 23, 46 oder wieviel auch immer Jahre! ^^

Kommentar verfassen

