Gundam für die X-Box 360


Mein Bruder hat vorhin einen Hammer geilen Trailer zu einen Gundam Spiel für die X-Box 360 gefunden.

Link

Ich hoffe das es das Spiel auch nach Europa schafft.  Zur not muss ich mich mit der Ami Version zufrieden geben. Aber Zocken will ich es auf jeden Fall!

2 Kommentare zu “Gundam für die X-Box 360

  1. Hmm … was ich davon bis jetzt an Gameplay Footage gesehen habe, reisst mich nicht wirklich vom Stuhl. Das sieht alles doch sehr behäbig und langsam aus. Was natürlich realistisch ist, aber auch nicht wirklich aufregend. Da freu ich mich eher auf Super Robot Taisen Scramble Commander 2nd. Da gehts *richtig* zur Sache! Und erheblich(!) mehr Mechs zur Auswahl hat man auch. Diesmal sogar Macross Valkyries, wenn ich das richtig gesehen habe! Kakkoiiii! ^^

    Trailer gefällig?

    http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-7893918281827362319

    Ist allerdings „nur“ für PS2 😉

  2. Ja Spiel sieht auch nicht schlecht aus. Ich hoffe dann mal das es das Spiel auch nach Europa schafft oder zumindest nach Amerika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s