Scrapped Princess auf Animax


siblings222

Ab dem 12.10.2007 zeigt Animax
jeden Mo-Fr um 16:20 Uhr:
Scrapped Princess
Am Sa & So immer um 16:45 Uhr.

Ich hatte ja schon mal die erste Folge davon auf einer AnimaniA DVD gesehen. Die konnte mich zwar nicht überzeugen aber ich werde mir die Serie wohl trotzdem mal ansehen. Das Geld für denn Sender soll ja einen Sinn haben.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

4 Kommentare zu “Scrapped Princess auf Animax

  1. *freu* ScraPri ist einer meiner absoluten Lieblingsanime! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ich hoffe nur, dass man Animax bis dahin bei Premiere ganztägig empfangen kann. Sonst schauts finster aus … 😦 Sollte das nicht eigentlich schon seit dem 13. so sein? *grummel*

  2. Die letzte Info die ich habe ist das dass noch 5-6 Monate dauern soll bis man Animax ganztägig sehen kann.
    Aber da ich aus NRW komme habe ich das Problem ja zum glück nicht. Ich hoffe nur ich finde Zeit mir die Serie anzusehen. Da ich jetzt mit einer Ausbildung angefangen habe ist die Zeit sehr knapp geworden. Wird Zeit das ich mir einen DVD Recorder zulege.

  3. Noch 5-6 Monate wäre echt heftig. Ich hoffe momentan ja noch, dass sie es Ende Oktober umstellen, wenn Premiere Star kostenpflichtig wird. Ansonsten werd ichs wohl wieder kündigen. 😦

    Bei Scrapped Princess ist es, zumindest für mich, nicht so schlimm. Den hab ich auch auf DVD. Und einen Videorecorder hab ich zum Glück auch noch hier rumstehen. Aber ich finde diese Programmteilung zwischen AXN und Animax einfach grundsätzlich doof. Zumal sie ja beide einen eigenen Programmplatz haben. Nur ist da halt bei dem einen von 00:30 bis 12:30 Uhr lediglich ein schwarzer Bildschirm zu bewundern und bei dem anderen von 12:30 bis 00:30 Uhr. Was das soll, das weiss nur Premiere … 😦

  4. Das mit denn 5-6 Monaten ist zumindest die letzte Info die ich habe. Die ist jetzt auch schon etwas älter. Kann natürlich sein das sie dass schneller hinbekommen.

    Wie das jetzt genau funktioniert bei Premiere Star weiß ich nicht. Aber ich denke mal das sich beide Sender eine Satelliten Sequenz teilen und deswegen nur 12 Stunden zu empfangen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s