Bald geschafft!


Ja bald habe ich es geschafft. Die 3 Monate ohne Geld nehmen ihr ende und ich kann endlich wieder Mangas kaufen! 2 Monate unbezahlter Urlaub können echt schrecklich sein. Zwar ist man denn ganzen Tag zuhause und kann sich Animes angucken oder Mangas Lesen. Aber wenn man sich dann keinen nach schub besorgen kann wird es nach einer weile echt hart. Fragt mich nicht wie es geschafft habe aber bald ist es geschafft! Nichts des zu trotz habe ich neulich meine letzten Kröten zusammen gekratzt um mir noch was zu kaufen.

Und zwar Gunbuster Vol. 1 & 2 für nur 15,50€! Denn Anime wollte ich mir schon länger mal holen und als ich dann das Angebot bei ebay gesehen habe musste ich einfach zuschlagen. Zwar haben die DVD Hüllen schon leichte gebrauchst spuren und die DVD von Vol.2 hat einen leichten Kratzer. Aber da sie beide noch funktionieren ist das zu verschmerzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s