Rune Soldier & Last Exile auf Animax


animax-logo.jpg

Ab dem 05.11.2007 wird Animax die Animes Last Exile, immer Mo-Fr um 20:15 Uhr und Rune Soldier, immer Mo-Fr um 20:40 Uhr zeigen.

Ausserdem werden ab November auch wieder Hellsing und Arjuna gezeigt.

In Rune Soldier werde ich mal rein schnuppern. Last Exile werde ich mir aber nicht ansehen. Ich hatte mir mal eine DVD von der Serie gekauft und die hatte mir überhaupt nicht gefallen.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

Ein Kommentar zu “Rune Soldier & Last Exile auf Animax

  1. Auf Rune Soldier freue ich mich auch! Den will ich mir schon seit Jahren mal angucken, aber irgendwie hatten immer andere Sachen eine höhere Priorität beim DVD-Kauf. ^^;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s