Groß Einkauf


dsci0257.JPG

Ich war gestern Einkaufen und habe erst mal für knapp 50€ Manga gekauft. Endlich wieder was neues zu Lesen!

Dabei waren:

  • Cheeky Vampire 1
  • Trian Man 2
  • Is 15 mit Schuber
  • Eureka Seven 1
  • Battle Angel Alita Last Order 9
  • Gunsmith Cats 3
  • NGE Iron Maiden 2nd 6
  • Genshiken 8

Und dann habe ich mir noch Armored Core 2 für die PS2 geholt. Ich hatte davon mal ein Video im Netz gefunden und wollte es daher mal testen. Das Spiel soll unter Fans ein Geheimtipp sein. Ich hoffe ich komme bald mal dazu es zu Spielen.

Halo 3 habe ich vorhin auch durchgespielt. Im großen und ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Nur finde ich das der Singel Player Modus etwas kurz ist und das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. Die Tage werde ich mal sehen wie der Multi Player Modus so ist. Bei Halo 2 habe ich nicht gerade gute Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s