Halo 3 Wochenende


halo

Geil! Mein Bruder hat sich gestern Halo 3 gekauft. Und daher steht dieses Wochenende voll und ganz im Zeichen von Halo 3. Wir haben sogar noch einen Freund  eingeladen um das Spiel dann zu dritt zu Spielen.

Was ich bisher gesehen habe gefiel mir ganz gut. Die neuen Waffen und Fahrzeuge sind auch nicht schlecht. Nur die Gebiete sind etwas zu klein für 3 Mann. Es kommt oft vor das man denn Kollegen eine Granate für die Füße wirft oder ihm in denn rücken schießt. Was nach einer weile ganz schön frusten kann.

Heute haben wir auf jeden Fall schon mal ein gutes Stück vom Spiel geschafft. Morgen kommen dann die letzten beiden Level dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s