Genshiken 8 & Train Man 2


genshiken band 8

So ich bin mal dazu gekommen, ein paar Mangas zu Lesen, die ich mir ja kürzlich gekauft hatte. Und jetzt wollte ich mal meine Eindrücke darüber niederschreiben.

Genshiken 8 hat mir wie immer gut gefallen. Auch wenn es eigentlich denn ganzen Band lang nur um die Beziehung zwischen Sasahara und Ogiue ging. Aber man muss sagen sie kommen doch recht schnell zur Sache. Das dauert da bei anderen Mangas oder Animes VIEL länger. Ein wenig beneide ich ja Sasahara denn Ogiue wäre vom äußeren her auch genau mein Typ.

Train Man 2 habe ich mit gemischten Gefühlen gelesen. Denn so ein paar Sachen an denn Manga erinnern mich immer schmerzhaft an die letzte Erfahrung die ich mit einer Frau hatte. Zum Beispiel das ständige SMS hin und her schicken und dann das darauf warten das eine Antwort kommt. Aber egal das Thema habe ich nach langer Zeit endlich halbwegs verdaut und ich will es nicht neu beleben. Die Beziehung entwickelt sich aber doch recht gut finde ich. Nur hatte ich auch ständig die frage im Hinterkopf, was macht Train Man mit seinem Hobby? Und wie wird Miss Hermes darauf reagieren wenn sie es erfährt? Ich hoffe darauf bekomme ich eine gute Antwort im 3 Band. Ansonsten muss ich sagen hat mir der Zweite Band nicht so gut gefallen wie der Erste.

So jetzt werde ich noch etwas denn Text „Über mich“ erweitern und dann wird wohl auch schon wieder Schlafenszeit sein. Leider!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s