Angefressen


68f0_12.JPG

Zur Zeit bin ich doch etwas angefressen.


Erst wird eine Maya Figur, die ich bei ebay beobachtet habe, einfach früher beendet und niemand hat sie ersteigert.
Es war auch noch die Halloween Figur die im Dunklen Leuchten kann! Ich habe bisher nur die normale.

Und dann habe ich heute nicht die neue Ärzte Singel „Junge“ Kaufen können.
Schule war auch nicht so super. Ich hätte wohl heute lieber im Bett bleiben sollen.
Aber jetzt ist erst mal Wochenende. Entspannen und endlich mal wieder ein paar Animes gucken!

Kommentar verfassen

