Cheeky Vampire 1


2007-06-06-57842.jpg

Bevor ich was zum Manga schreibe habe ich da noch eine frage. Warum heißt der Manga Cheeky Vampire, wenn der Anime dazu Karin heißt? So was ist doch total Verwirrend!

So und nun zum Manga.
Auch dieser neue Manga hat mir wieder sehr gut gefallen. Zwar gehört der Manga nicht zu meinen Lieblingsgerne. Sondern eher zu denn Gerne die ich meist meide. Und ein Vampir Fan war ich auch noch nie gewesen. Aber Karin hat es mir einfach angetan. Sie ist einfach so Kawaii!

Denn Anime dazu sehe ich mir zur Zeit auch an. Ich bin schon bei folge 3 angekommen. Und was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. So und jetzt sehe ich mir Folge 4 an.

Advertisements

12 Kommentare zu “Cheeky Vampire 1

  1. Der Anime heißt Karin weil der manga in Japan auch Karin heißt und in den USA heißt der Manga „Chibi Vampire“ in Europa aber „Cheeky Vampire“

    und es gibt sogar nen roman von karin^^

  2. Also haben wir denn Titel vom Manga wohl denn Amerikaner zu verdanken.

    Ja, das es einen Roman dazu gibt wusste ich bereits. Wird ja auch ein paar mal im Manga erwähnt. Vielleicht kommt der hier ja auch noch raus.

  3. der manga hat wesentlich mehr blut als vampire knight.cheeky vampire…als ich den teil bei meiner freundin gelesen hab wo ihr so viel blut aus der nase schiesst war mir schlecht:im anime aba muss i lachen……( seltsam ne)

  4. ich find das Manga..LoL…versteht ihr? Da muss man einfach weiterlesen weils so klasse is und für so in Buch in Deutsch würde ich auch 50€ herschießen!
    Kawaii!!!

  5. An Inkognito:
    Tut mir leid aber Quellen werde ich hier nicht angeben. Versuch es aber mal mit YouTube dort findet man fast alles.

  6. das bild is richtig coooooooooooooooooool !!! wenn ich versuchen würde sowas zu malen , würde die welt untergehen ! xDD !!!

  7. yeah das bild ist nur hammer egal wer den manga gemalt hat musste lange dafür üben ich könnte es nich aus eigener hand malen auser ich würde es mir stunden lang ansehen dann könnte ich esxD

    • dieses bild ist von yuna kagesaki(künstlername kagezaki ist der echte name ) das bild stammt aus ihrer manga serie cheeky vampire also wundert es mich nicht das es schwer war nachzu-
      zeichnen

  8. ja, ich finde, „Karin“ ist der beste, ich wiederhole DER BESTE xD, Vampir-Anime, den ich bisher gesehen habe. Auch wenn ich bis jetzt nur 5 Folgen geschaut habe.
    Mir gefällt eig. Vampire Knigth nicht so(ebenso wie Twiligth)….. aber der Anime hat’s mir echt angetan. Auch die Titel von den Folgen sind i.wie witzig.
    – Nasenbluten ist peinlich
    – Aufliegen ist peinlich
    – glücklich sein ist so peinlich
    – Familenzusammenkünfte sind so peinlich
    xDDD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s