DVD Einkäufe


the-place-promised

Vor einer weile hatte ich mir günstig, bei amazon, ein paar DVDs gekauft.

  • The Place Promised (In Our Early Days)
  • Chobits Complete Collection

Eigentlich sollten die Sachen zusammen mit Metroid Prime 3 so gegen ende des Monats kommen. Aber Gestern lagen sie dann schon auf meinen Schreibtisch. Nicht das ich was dagegen hätte. Aber wann soll ich das Gucken? Ich bin ja noch nicht einmal dazu gekommen Gunbuster zu gucken. Verdammt ich will Urlaub!

Kommentar verfassen

