Unglaublich!


sugar-sugar-rune

Ich kann es immer noch nicht glauben!

Vorhin kam mein Bruder mit einen Päckchen hoch wo Dick Animania drauf stand. Erst wunderte ich mich was das sein könnte. Dann kam ich auf die Idee das es vielleicht ein Gewinn von einen Gewinnspiel sei. Doch das letzte Gewinnspiel woran ich teilgenommen hatte lag schon einige Zeit zurück. Also machte ich es auf. Unglaublich! Ich hatte doch tatsächlich etwas Gewonnen. Wann hatte ich das letzte mal etwas Gewonnen? Ich weiß es nicht mehr. Oder hatte ich überhaupt jemals etwas gewonnen? Egal, die Freude war natürlich groß also lass ich denn Brief der dabei lag weiter, um zu erfahren was ich denn gewonnen hatte. Und es war Sugar Sugar Rune! Was? Sugar Sugar Rune? Gehört das nicht zu diesen Mädchen Manga? Toll. Da gewinne ich mal etwas und dann ist das ein Manga womit ich überhaupt nix anfangen kann. War ja klar das an der Geschichte wieder irgendwo ein Haken ist. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Zur not kann ich ja immer noch Versuchen denn Manga zu Verkaufen. Nur was ich auch noch lustig an der Geschichte finde ist das man mich als Frau angesprochen hat. Wobei das würde auch erklären warum man mir diesen Manga gab.

Ein Kommentar zu “Unglaublich!

  1. Pingback: Der Preis ist heiß « Herzlich Willkommen

Kommentar verfassen

