NGE Iron Maiden 2nd 6


maya-sd-10.jpg

Der 6 Band hat mich wirklich enttäuscht. Zu Lesen wie jeder seine große Liebe findet, finde ich total langweilig. Einzig und allein das Kapitel mit Rei und Ritsuko hielt mich davon ab einzuschlafen. Band 5 fand ich da um Längen besser. Die Geschichte hatte mich richtig mitgerissen. Wahrscheinlich liegt das auch daran das ich mich mit der Geschichte am besten Identifizieren konnte.
Schade auch das Maya kein eigenes Kapitel erhalten hat. So eine kleine Yuri Geschichte zwischen Ihr und Ritsuko wäre bestimmt auch interessant gewesen. Wobei ich ja noch immer der festen Meinung bin das Maya nicht Lesbisch ist.

2 Kommentare zu “NGE Iron Maiden 2nd 6

Kommentar verfassen

