Gunsmith Cats 3


gunsmith cats band 3

So ich habe mir vorhin denn Rest von Gunsmith Cats Band 3 durchgelesen.

Und wie immer bietet der Manga genau das warum ich ihn auch Lese. Harte Auto Rennen, Coole Ballerei und zwischen Menschliche Beziehungen wie es sie heute noch gibt. Diesmal erfährt man sogar ein wenig aus Rallys Vergangenheit. Was mich nur langsam ein wenig stört ist die tatsche das man Rally immer ein Handicap auferlegt. Sei es durch Drogen, Schuss wunden oder Gebrochen Rippen. Ohne Handicap scheint sie wohl zu gut zu sein für normale Leute. Wie dem auch sei ich freue mich schon auf Band 4 und hoffe ich werde genau so viel Action haben wie in denn ersten 3 Bänden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s