Der Tod einer Lengende.


img129_cr

Auf der Messe hatte ich mir ja denn Comic zu denn Tod von Captain America gekauft, und jetzt kommt mal meine Meinung dazu.

Also ich muss sagen ich bin leicht enttäuscht. Es war zwar sehr emotional gewesen. Aber die Person die Captain America niedergestreckt hat, oder besser gesagt angeblich niedergestreckt hat, die kannte ich jetzt zum beispiel schon mal gar nicht. Ich hatte mir hier wohl eher einen viel größer Kracher vorgestellt. Aber um die Person zu kennen muss man wahrscheinlich ein richtiger Captain America Fan sein. Ich kenne ihn zwar, habe mich aber nie wirklich mit ihm beschäftigt. Trotz allem war das Comic aber ok, und sein Geld ist es auf jeden Fall wert. Denn dieses Comic wird in die Geschichte eingehen!

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Comics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s