Manga Einkäufe


dsci0257_cr.jpg

So ich habe jetzt mal meine Manga Sammlung auf denn neusten Stand gebracht.

  • Eureka Seven Band 2-3
  • Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE Band 12-13
  • xxxHolic Band 8
  • Spider-Man 43
  • Spider-Man Kalender 2008

Doch leider habe ich nicht alles bekommen was ich haben wollte, und werde dann wohl noch mal los ziehen müssen. Ich wollte nämlich auch noch xxxHolic Band 9, Gunsmith Cats Band 4, Cheeky Vampire Band 2 und Spider-Man 42 haben. Aber jetzt habe ich ja erst mal genug zu Lesen.

Kommentar verfassen

