Jazz ist anders


dsci0256.jpg

Diese Woche habe ich mir das neue Album von denn ärzten gekauft. Und wie man es eigentlich schon gewohnt ist bei denn ärzten, ist die Hülle der CD mal wieder was ganz besonderes.

Diesmal besteht die CD aus einem Pizza Karton. Die CD selber sieht aus wie eine Pizza und die Bonus CD ist eine Tomaten scheibe. Super Idee! Nur passt die CD so mal wieder in keinen CD ständer der Welt. Die ärzte sollten mal einen besonderen CD Ständer für Ihre CDs raus bringen.

Von der Musik her bin ich total begeistert. Meine beiden Lieblingslieder sind „Lasse redn“ und „Junge“. Ein super Album! Nebenbei noch erwähnt ist das Album, in denn Album Charts, direkt von 0 auf 1 eingestiegen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen erfolg.

Ein Kommentar zu “Jazz ist anders

  1. ähm…
    Aaaalso! Das soll jetzt keine Beleidigung für „Jazz ist anders“ sein, aber ich finde die alten Lieder besser!

    (PS: Ärzte über alles!!!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s