Spider-Man 43


2007-05-26t10_55_51-07_00.jpg

Achtung der Text enthält Spoiler!

Zu Spider-Man 42 schreibe ich mal nix. Das war mal wieder ein Comic für sich.

Deswegen schreibe ich eher was zu Spider-Man 43. Ab diesem Heft heißt es jetzt Spidey Back in Black.

Nachdem seine Tante May, von einen Auftragskiller des Kingping, angeschossen wurde. Ist Spidey sauer, und zwar richtig sauer! Es steht auch nicht gut um Tante May.

Von der Story her hat mir das Comic richtig gut gefallen. Nur das einzig unlogische an der Geschichte fand ich das sein Schwarzes Kostüm Jahre lang an ein Gebäude klebte. Löscht sich das Netz von Spidey nicht normalerweise nach einer Stunde auf? So habe ich es nämlich noch in Erinnerung.

Ich hoffe jetzt auch mal das Spidey das Schwarze Kostüm länger anbehält als ein paar Wochen. Wie zum beispiel das Rot Goldene Kostüm das er von Iron Man erhalten hatte. Das trug er auch nur ein paar Wochen. Denn in Schwarz gefällt mir Spidey richtig gut.

In Spider-Man 44 wird übrigens das Cover von Spider-Man 43 als Poster beiliegen. Darauf freu ich mich schon. Was neues für meine Poster Wand.

Kommentar verfassen

