Eureka Seven Band 2 & 3


eureka-sd.jpg

Ich habe mir jetzt mal Eureka Seven Band 2 und 3 durchgelesen.

Also Band 2 und 3 haben mir echt gut gefallen. Die Story weicht schon sehr früh von der TV Serie ab. Was ich generell immer besser finde als einen 1 zu 1 Umsetzung. Ich finde im Manga geht es auch viel Schneller voran mit der Story als im Anime. Sowas finde ich in einen Anime zwar auch nicht schlecht. Aber wenn es sich zu sehr hinzieht mit der Entwicklung kommt schon mal etwas langweile auf.

Auch die Zeichnungen gefallen immer mehr. Der Zeichner versteht es echt von einen Moment auf denn anderen eine richtig bedrückende Stimmung rüber zu bringen.

Der Manga wird auf jeden Fall weiter gekauft!

Kommentar verfassen

