Erster Film auf Animax


animax-logo.jpg

Am 08.12.2007 um 15:00 Uhr zeigt Animax ihren ersten Anime Film, und zwar Robotic Angel.

Also ich finde 15 Uhr ja nicht so eine super Zeit. Wenn dann sollte man Filme schon eher ab 20:15 Uhr zeigen. Aber da ich eh die DVD davon habe kann ich mir denn Film eh immer ansehen wann ich will.

Weihnachtlich wird es auf Animax auch.

Am 24.12.2007 um 15:30 Uhr zeigt Animax das Love Hina Christmas Special.

Ich bin ja nicht so der Love Hina Fan, und Weihnachten mag ich auch nicht. Also werde ich mir das wohl eher nicht ansehen.

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

2 Kommentare zu “Erster Film auf Animax

  1. Auf Robotic Angel scheint Sony besonders stolz zu sein. Der lief vor 2 Wochen auch schon auf AXN – gleich zweimal hintereinander. 🙂

    Das Love Hina X-Mas-Special find ich ganz niedlich. Ist aber schon ziemlich betagt, oder täusche ich mich da?

  2. Stimmt da lief der ja auch. Naja wenn man die Lizens schon dafür hat dann will man sie ja auch ausreizen.

    Was meinst du denn jetzt mit betagt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s