Animania 12/2007


dsci0266.jpg

Gestern frisch mit der Post bei mir eingetroffen die neue Animania 12/2007. Verdammt ich bin doch noch nicht einmal mit der letzten Animania fertig.

Die einzige Interessante News diesmal ist für mich nur der Termin für die Animagic 2008. Sie findet vom 1-3 August in Bonn statt.

Alles andere wusste ich schon mehr oder weniger oder ist für mich nicht von Bedeutung.

Für mich auf denn ersten Blick Interessante Artikel.

  • xxxHolic TV Serie
  • Golge 13
  • Toward the Terra
  • School Days

Poster Vorderseite: Tekkon Kinkreet
Poster Rückseite: Das Weihnachtsmädchen vom Cover

Diesmal ist das Poster ganz in Ordnung. Aber aus Platzgründen kommt es trotzdem nicht an die Wand.

Auf der DVD sind diesmal Folgen zu folgenden Serien drauf.

  • Maho Tsukai Tai! Ep 4
  • Hinatori: The Phönix – Chapter of the Sun Ep1
  • Project Blus Earth SOS Ep1
  • Wickie Ep1

Auf die Project Blus Earth SOS folge freu ich mich schon. Finde die Serie recht interessant.

Von denn Artikel ist diesmal nicht so viel dabei was mich anspricht. Das Poster ist diesmal ganz brauchbar, und die DVD ist super. Alles in allen eine eher mittelmäßige Ausgabe diesmal für mich.

von mayafreak Veröffentlicht in Magazine

Kommentar verfassen

