Comic Einkäufe


dsci0268.jpg

 

Ich habe meine Comic Sammlung neulich mal wieder um ein paar Hefte Vergrößert. Ich bin sogar schon dazu gekommen sie zu Lesen.

Bei Dark Minds Vol. 2 wäre es wohl vorher ratsam gewesen sich noch mal die ersten hefte davon durch zu Lesen. Denn von der Story habe ich kaum etwas verstanden. Ich glaube ich Lese mir noch mal alle am Stück durch.
Von denn Zeichnungen war ich etwas Enttäuscht. Ich hatte bessere Zeichnungen bei denn ersten Heften in Erinnerung.

Im Netz Spider-Man 9 fand ich sehr gut.  Die Story und die Zeichnungen konnten mich sehr überzeugen. Besonders fand ich es auch das man sehr viele alte Gesichter wieder gesehen hat.

Im Netz Spider-Man 10 fand ich auch sehr gut. Die Story konnte mich überzeugen. Nur die Zeichnungen fand ich nicht so gut. Aber das ist ja Geschmackssache. ich bin kein Fan davon.

Nächste Woche erscheint dann auch schon Spider-Man 44. Darauf freu ich mich schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s