Kleine Merchandising lieferung


dsci0260.jpg

Neulich hatte ich mir mal wieder ein paar Sachen aus einen Forum gekauft.

  • Ein Code Geass Pizzakarton Bastelbogen
  • Eine Code Geass  Sound Episode CD
  • 2 Haruhi Poster

Denn Pizzakarton fand ich echt witzig. Damit kann man bestimmt eine menge Blödsinn anstellen. Mit der Sound Episode kann ich zwar nicht viel anfangen. Aber das ist nicht weiter schlimm. Vielleicht versteh ich es ja mal eines Tages.

Hier kommen dann noch Bilder von denn Postern.

dsci0261.jpg

dsci0262.jpg

Echt schöne Poster. Nur habe ich leider keinen Platzt mehr um welche aufzuhängen.

Kommentar verfassen

