Kimi Ga Nozomu Eien ~Next Season~Trailer


Heute mal wieder ein kleiner Trailer.

Die Überschrift verrät es ja schon. Es handelt sich um denn Trailer zu der neuen Kimi Ga Nozomu Eien Serie. Die am 21.12.07 in Japan erscheinen soll.

Sieht meiner Meinung nach schon mal nicht schlecht aus. Ich bin auf jeden fall sehr gespannt.

6 Kommentare zu “Kimi Ga Nozomu Eien ~Next Season~Trailer

  1. Oh yeah … hab mir grad die erste Staffel zuende angeguckt und das es echt noch eine zweite geben wird, echt hammer … freu mich schon drauf !! ^^

  2. wieeee??? es gibt ne zweite staffel?
    boooah neee, takayuka kommt ja jetzte mit haruka zusammen… was wird denn dann aus mizuki? kommt die dann mit shinji zusammen oder beghet sie selbstmord?
    sag mal darkstripp0r, weißt du was über den 2. staffel?
    schreib mir mal ne mail:
    ultimaaslan:@hotmail.de

  3. Eine richtige zweite Staffel ist es nicht. Eher eine OVA.

    Beschreibung:
    Nach drei Jahren Koma erlangt Suzumiya Haruka wieder das Bewusstsein, doch die Zeit hat ihr Kostbares geraubt. Doch eines ist ihr geblieben: Die Hingabe ihres Geliebten, Narumi Takayuki. Beide besuchen gemeinsam verschiedene Orte ihrer Vergangenheit, als ob sie versuchen würden, die verlorenen Jahre wieder aufzuholen. Doch es gibt einen Ort, von dem sich beide fern halten – eine Telefonzelle vor dem Bahnhof Hiiragi-cho. Den Ort zu besuchen, an dem Haruka vor drei Jahren ihren Unfall hatte, bringen die beiden nicht über sich…
    (Quelle: AnimeNfo)

    Mehr weiß man auch noch nicht.

  4. Juhu Takayuki und Haruka *_*;
    ich hab Mizuki diese falsche MIEEEEEEEP in season 1 gehasst wie die pest…
    spannt haruka einfach den freund aus …
    …-x-

  5. also ich mochte Mitsuki immer mehr als Haruka ^^ naja zu der Folge: Das sieht mehr wie ein alternatives Ende aus, als eine weiterführung der ersten Staffel. Das ist eher was passiert, wenn eher Haruka anstatt Mitsuki als Freundin „nimmt“. Aber das Ende ist dann doch sehr verwirrend ^^ Ich warte einfach mal auf Folge #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s