DVD Monat


dsci0240.jpg

Nachdem ich im letzten Monat überwiegend Figuren gekauft habe. Dachte ich mir kaufst du dir im Dezember mal DVDs.

  • Cowboy Bebop Vol.3
  • Cowboy Bebop Vol.4
  • DNA² Vol.3
  • Planetes Vol.1

Bei der Wahl der DVDs habe ich darauf geachtet das ich endlich mal ein paar Serien zu ende Sammel die ich schon seit Monaten mal angefangen hatte. Besonders bei Cowboy Bebop hatte mich das immer sehr gestört das in der Mitte 2 Volumens fehlten. Und da die DVDs ja recht selten geworden sind. Hatte ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben die Serie Komplett zu bekommen. Aber als ich bei ebay gesehen habe das jemand Vol. 3 und Vol. 4 zu je 20€ verkauft musste ich einfach zuschlagen. Jetzt habe ich die Serie endlich Komplett und bin sehr froh darüber. Denn neben NGE zählt Cowboy Bebop zu einer meiner absoluten Lieblings Serien.

Bei DNA² fehlte mir noch die Letzte Volumen. Die Serie ist zwar nicht der über Flieger. Aber da ich sie schon Angefangen habe zu Sammel bring ich es auch zu Ende.

Planetes habe ich günstig in einen Forum gekauft. Und da mir der Manga sehr gut gefallen hat! Meiner Meinung nach einer der besten Sci Fi Mangas die ich je gelesen habe! Dachte ich mir schaust du auch mal in die Serie rein. Vielleicht ist die ja genau so gut.

In denn nächsten Tagen werden dann noch ein paar DVDs eintreffen. Über die ich dann wohl nächstes Wochenende berichten werden.

Ein Kommentar zu “DVD Monat

Kommentar verfassen

