Evangelion 1-7 auf VHS


Vor ein paar Wochen habe ich mir bei ebay die NGE VHS Kassetten ersteigert. Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige warum ich das getan habe?

Zumal VHS ja schon seit Jahren tot ist, und ich ja auch schon in denn Besitz der NGE Platinum DVDs bin. Im Grunde genommen habe ich mir die VHS Kassetten wegen denn Sub Titel gekauft. Bei denn DVDs von ADV gibt es ja leider nur einen Dub Titel. Der, meiner Meinung nach, mehr schlecht als recht ist. Ausserdem plane ich in denn Nächsten Wochen, oder besser gesagt nächstes Jahr, ein Projekt. Aber davon will ich noch nicht zu viel verraten.

5 Kommentare zu “Evangelion 1-7 auf VHS

  1. Ich bin ja mal gespannt ob der für 2006 angekündigte NGE-realfilm irgendwann mal rauskommt, immer diese falschen Zusagen 😦 … Naja hoffe auf jeden Fall das die mal einen „Zahn zu legen“.

  2. Der Realfilm von NGE wurde ja auf Eis gelegt. Was jetzt nicht heißen muss das er nicht mehr kommt. Aber bisher sieht es schlecht aus. Ich hoffe mal eher das dieses Jahr noch der neue NGE Film hier Deutschland erscheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s