Go Go Power Rangers


Wer kennt sie nicht noch? Die Power Rangers. Als Kind habe ich sie immer gern gesehen. Und bin sogar Samstags morgens immer früh dafür aufgestanden. Grund genug für mich mir die DVDs von der ersten Staffel zu Kaufen.

dsci0238.jpg

Es macht richtig Spaß sich die alten Folgen mal wieder anzusehen. Besonders jetzt wo man älter ist und mehr Erfahrung hat als früher. Erst jetzt merkt man richtig das die Kampfszenen mit denn Rangers und denn Megazord aus Japan stammen. Ich mache mir auch einen Spaß daraus zu erraten wie wohl die Japanische Original Folge aufgebaut war. Einfach herrlich! Ich bin jetzt schon bei denn folgen angekommen wo der Grüne Ranger auftaucht. Auf die freu ich mich schon richtig. Denn die haben mir damals immer richtig Spaß gemacht zu schauen.

Irgendwie habe ich jetzt auch lust mir denn Megazord als Figur zu Kaufen. Früher war der zu Teuer gewesen und ich habe ihn nie geschenkt bekommen. Aber leider ist der sehr schwer aufzutreiben.

Ein Kommentar zu “Go Go Power Rangers

Kommentar verfassen

