Vision of Escaflowne the Movie auf DVD


Ja richtig gelesen. Der Film zu Vision of Escaflowne wird ab denn 29. Februar 2008 hier in Deutschland auf DVD erscheinen. Und zwar im Exklusivvertrieb von Nipponart. Es werden auch die selben Syncron Stimmen wie in der TV Serie verwendet. Die ja vor Jahren mal auf MTV lief.

Da ich denn Film schon kenne und ich ihn einfach nur Grandios fand werde ich mir die DVD auf jedenfall kaufen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Vision of Escaflowne the Movie auf DVD

  1. Endlich ….
    Ich freue mich schon so lange auf dieseb Film in „Deutsch“
    Die DVD wird aufjedenfall … 101 % gekauft ^^

    MfG jiYU

  2. Ich find den Film auch klasse.
    Früher hab ich jeden Anime der im deutschen TV aufgesaugt wie nix. Ich bin jedesmal länger aufgeblieben um bei VOX die Animes wie NGE zu schauen. Natürlich habe ich mir auch auf MTV Vision of Escaflown angeschaut.

    Das Lied „Sora’s Folktale“ aus dem Movie ist geil. Da wo sie in der Bar sitzen und ich glaub so Katzenzwillinge singen das dann.

    http://de.youtube.com/watch?v=2HoyAZqXPCQ

  3. hi leute darf ich fragen wo ihr den film the vision of escaflowne the movie her habt und ab wieviel jahren es ihn gibt danke!!!

  4. Ich Lllliiiieeeebbbbeeee Escaflowne! Der Film wird so bald wie möglich gekauft!!! Das is NUR geil das es den auf deutsch gibt! JUHUUUU!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s