3000 Klicks + Neues Design


2006-06-06-23078.jpg

Die 3000 Klicks habe ja echt nicht lange auf sich warten lassen. Aber einen Teil davon verdanke ich wohl denn Spam Bots.  Trotzdem danke an alle. Und als Dank gibt es ein neues Design. Ich hoffe es gefällt euch.

4 Kommentare zu “3000 Klicks + Neues Design

  1. Oh jetzt sind es schon 4000 Klicks.
    Aber ich habe mir das nochmal angesehen. Die meisten Klicks bekomme ich doch eher durch die Google Bilder suche. (Besonders das Bild zu denn Gunbuster Beitrag hat sehr viele Klicks.)
    Aber ich glaube mal ich werde nur noch alle 5000 Klicks einen Beitrag schreiben. Sonst komme ich mit denn Danksagungen nicht mehr hinterher.

Kommentar verfassen

