Animania 01-02/2008


ani.jpg
Noch schnell vor Weihnachten ist bei mir die neue Animania eingetroffen.
Interessante News diesmal.
ADV Films bringt am 25. Februar eine Angelic Layer Complete Collection Box raus.
Großartig die werde ich mir garantiert Kaufen. Der Manga dazu hat mir schon sehr gut gefalle. Vielleicht ist die Serie ja genau so gut.
SPVision bringt 2008 drei neue Anime Serien nach Deutschland.
  • Im Januar soll Starship Operators erscheinen.
  • Im Februar soll Heat Guy J erscheinen.
  • Und im März dann Ergo Proxy.

Sehr schöne Serien. Besonders auf Ergo Proxy freu ich mich schon.

Auf denn ersten Blick Interessante Artikel.

  • Die Chroniken von Erdsse
  • Negadon – Das Monster vom Mars
  • Appleseed- EX Machina
  • Dragonaut

Poster Vorderseite: Appleseed Ex Machina
Poster Rückseite: Liberty bla bla

Die Vorderseite ist soweit ok. Nur was ich mit der Rückseite anfangen soll wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.

Naja kommen wir zur DVD. Diesmal darauf enthalten sind:

  • xxxHolic Ep. 1
  • Loveless Ep. 1
  • Maho Tsukai Tai! Ep. 5
  • Pinochio Ep. 1

Bis auf Loveless ganz in Ordnung.

Die News sind diesmal Informativer als letztes mal. Von denn Artikel spricht mich mal wieder nicht viel an. Vom Poster ist die Vorderseite ok und die DVD ist auch ok.

Aber alles in allen mal wieder nur eine Mittelmäßige Ausgabe für mich.

von mayafreak Veröffentlicht in Magazine

Kommentar verfassen

