DVD Monat die Zweite


dsci0236.jpg
So hier kommt dann der letzte Schwung an DVDs in diesen Monat.
  • Steamboy
  • Das Königreich der Katzen
  • Tranformers

Steamboy habe ich mir bei Amazon gekauft. Bin gespannt wie der Film so ist.

Das Königreich der Katzen habe ich aus einen Forum sehr günstig bekommen. Denn Film selber habe ich ja schon mal auf Super RTL gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen der Film.

Bei Transformers handelt es sich um denn Zeichentrick Film aus denn 80er Jahren. Wo Optimus Prime stirbt und sein Nachfolger bestimmt wird. Ein sehr guter Film denn ich jeden Tranformers Fan nur empfehlen kann. Leider handelt es sich bei der DVD um eine Neuauflage. Mit neuen Sprecher die leider mehr schlecht als recht sind. Wem das aber nicht stört sollte mal bei real vorbei schauen. Dort gibt es die DVD für nur 3€.

Ein Kommentar zu “DVD Monat die Zweite

  1. Steamboy ist meiner Meinung nach ein genauso genialer Anime, wie Akira! Leider scheinen viele Akira-Fans den entweder nicht wirklich verstanden zu haben, oder sie mochten Akira anscheinend aus anderen Gründen, als ich dachte, dass sie ihn mögen würden =-oo 😉

Kommentar verfassen

