Neues Jahr neue Einkäufe


manga1.jpg
So ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe es zumindest überstanden. Und bin heilfroh das die Feiertage endlich vorbei sind. Doch mein Urlaub ist auch schon fast wieder vorbei.

Vor ein paar tagen war ich aber schön Shoppen gewesen. Und das habe ich mir geholt.

  • Cheeky Vampire Band 2 & 3
  • Gunsmith Cats Band 4
  • Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE Band 14
  • xxxHolic Band 9
  • Train Man 3

Train Man 3 habe ich sogar schon durchgelesen. Das Ende ist halt so ein richtiges Happy End. Beide finden sich und Leben jetzt ihre Liebe aus. Aber ich verstehe immer noch nicht warum er sein Hobby aufgibt nur für eine Frau. Ist aber trotzdem ganz nett zu Lesen. Nur ob ich mir denn Roman jetzt noch dazu hole weiß ich nicht.

Dann war ich auch mal wieder bei ebay etwas aktiv.

Und habe mir 2 DVDs gekauft. Womit ich dann auch gleich wieder 2 Lücken in meiner Sammlung geschlossen habe.

patlabor & aika cover

  • Patlabor Movie 2
  • Aika Trail 1-4 & Special Trail

Auf Aika freue ich mich schon richtig. Es macht immer einen Heiden Spaß die Pantsu mit zu zählen.

Auf Patlabor 2 bin ich auch schon gespannt. Der erste Film hat mir schon sehr gut gefallen. ich hoffe der zweite ist genau so gut.

So das war es dann auch schon wieder mal von mir. Ich wünsche allen Lesern dann noch ein schönes Wochenende. Man liest sich dann wieder nächste Woche denk ich mal.

Kommentar verfassen

