Kleiner einkaufs Tipp


ghost_in_the_shell_f.jpg

Bei amazon gibt es zur Zeit die Ghost in the Shell Stand Alone Complex DVDs günstig zu Kaufen. Alle unter 20 Euro sowohl die erste als auch die zweite Staffel.

Schade diesen Monat habe ich das meiste Geld schon ausgegeben. Sonst hätte ich mir ein paar geholt. Vielleicht habe ich ja glück und nächsten Monat gilt das Angebot noch.

Da fällt mir ein die beiden Filme von Ghost in the Shell habe ich auch noch nicht auf DVD. Es gibt so viele schöne Sachen. Doch leider nur so wenig Geld.

Kommentar verfassen

