Ghibli auf Super RTL


mononoke-hime.jpg

Auch in diesem Jahr beglückt uns Super RTL wieder mit Titeln aus dem Hause Ghibli.

1. Februar um 20:15 Uhr Chihiros Reise ins Zauberland

8. Februar um 20:15 Uhr Das Schloss im Himmel

15. Februar um 21.30 Uhr Prinzessin Mononoke

Schade nix neues dabei. Und die 3 Filme kenne ich mitleer weile echt in und auswendig.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ghibli auf Super RTL

  1. Nicht nur, dass ich die Filme ebenfalls auswendig kenne, was ich gar nicht so schlimm, finde im Gegenteil *GGG*

    Was ich fürchterlich finde, wenn ein Meisterwerk, und alle Ghibil-Animes sind Meisterwerke, von Werbung unterbrochen werden =(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s