Maya Figuren Lieferung


maya-lucky

Heute ist endlich meine Maya Figuren Lieferung aus China eingetroffen! Das macht dann die schlechte Arbeitswoche wieder weg.

68f0_12.jpg

Erst einmal habe ich die Maya Halloween Leucht Figur bekommen. Die ich ja schon mal vor einiger Zeit bei ebay verpasst hatte. Jetzt habe ich zwei Mayas die im dunkeln leuchten können.

maya-ibuki-figur-1.jpg

Dann habe ich noch diese schicke Figur hier bekommen. Eigentlich besitze ich sie ja schon. Nur mit einen Schwarzen T-Shirt und nicht mit einen Weißen.

chibi-maya.jpg

Und dann noch meine neue Lieblings Maya Figur! Die Chibi Maya! Ich hatte ja schon mal darüber berichtet. Doch jetzt kann ich sie mein eigen nennen. Sie ist echt süß! Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen!

Ich danke hier auch noch mal meinen Lieben Händler aus China der sich auch noch die mühe gemacht hat um mir die Figuren zu besorgen.

So und jetzt gehe ich noch meine neuen Mayas bewundern!

Kommentar verfassen

