Gunsmith Cats 4


gsc-4.jpg

Auch der letzte Band der Serie hat mir wieder sehr gut gefallen.
Das Rallys Vater in diesen Band auftaucht und sogar gegen sie Kämpft hat mir besonders gefallen. Action Pur!


In diesen Band waren sogar die Kapitel von denn Riding Bean Manga mit dabei. Schade das der Manga nie zu ende gebracht wurde. Aber auch die wenigen Kapitel haben mir sehr gut gefallen.

In denn Manga gab es sogar Werbung das EMA bald die Nachfolger Serie zu Gunsmith Cats raus bringen will.
Gunsmith Cats Burst ich hoffe auch mal EMA die Serie auch wirklich bringt. Denn bisher ist nämlich noch kein Termin bekannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s