Neue DVDs


dvds.jpg

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Einkaufs Beiträge.

Ich habe mir mal wieder ein paar neue DVDs zugelegt.

  • Riding Bean
  • Iria Vol 1-2

Auf Riding Bean habe ich wieder lust bekommen durch denn Gunsmith Cats Manga. Dann habe ich einfach mal bei ebay nachgesehen und auch direkt ein sehr gutes Angebot gefunden.

Iria habe ich auch sehr günstig bei ebay ersteigert. Die Serie wollte ich mir schon lange mal zulegen. Jetzt muss ich nur sehen wann ich mal dazu komme es mir anzusehen.

Das war es dann erst mal wieder für heute morgen folgt dann noch ein Einkaufs Beitrag.

Kommentar verfassen

