Neue Mangas


kagome.jpg

So und wie versprochen der zweite Einkaufs Beitrag. Diesmal mit denn Manga die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe.

Dabei waren:

  • Yui Shop 4
  • Kagome Kagome 1-3

yuishop-4.jpg

Damit habe ich dann meine Toshiki Yui Sammlung erweitert. Jetzt fehlt mir nur noch Kirara.

Yui Shop habe ich mir jetzt alle Bände durchgelesen. Wenn es denn was zu Lesen gab. Und sie haben mir sehr gut gefallen. Bei Kagome bin ich noch nicht dazu gekommen es zu Lesen. Werde ich aber die Tage nachholen.

Kommentar verfassen

