Riding Bean


riding-bean.jpg

Da ich zur Zeit Krank bin komme ich jetzt sehr oft dazu mir Animes anzusehen. Endlich kann ich denn Stappel Animes hier abarbeiten.

Riding Bean kannte ich ja schon früher als es mal auf Vox lief. Damals hatte ich mich aber nicht wirklich damit beschäftigt. (Da war ich auch eher im NGE Fieber gewesen.) Doch durch denn Gunsmith Cats Mangas hatte ich wieder lust auf diesen Anime bekommen.

Enttäuscht wurde ich nicht! Klar bietet Riding Bean jetzt keine super Story und die Zeichnungen sind auch schon recht alt. Aber genau das ist es ja was ich so Liebe. Schöne gute alte mit der Hand gezeichnete Animes. Der Story ist leicht zu folgen. Nur fragt man sich schon warum Bean Bandit Kugel Beschüsse überlebt, wenn man nicht das Grundwissen aus denn Gunsmith Cats Mangas hat. Auch die Musik hat mir sehr gut gefallen! Trifft genau meinen Geschmack.

Wer auf rasante Auto Verfolgungsszene und auf Action steht kann ich denn Anime nur empfehlen. Einfach ein Klassiker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s