Groß Lieferung an DVDs und Mangas


pakete.jpg

Da wartet man die ganze Woche auf seine Bestellten Sachen und dann kommen sie doch wieder alle auf einmal! Deutsche Post ich Liebe dich! Und dann war ein Umschlag auch noch offen. Zum Glück war aber noch alles drin.

anime-dvds-3.jpg

Hier erst mal meine Amazon DVD Lieferung. Für alle die es noch nicht wissen. Amazon hat zur Zeit Anime Filme sehr günstig im Angebot! Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe erst mal ordentlich zugeschlagen.

  • Tokyo Godfahters
  • Kikis kleiner Liefer Service
  • Ghost in the Shell 2
  • Porco Rosso
  • Takeshi´s Castle DVD Box 1

Zu Porco Rosso und Kikis kleiner Liefer Service muss man glaube ich nicht mehr viel sagen oder? Beides Meisterwerke von Studio Ghibli!

Tokyo Godfahters ist auch sehr guter Film von Satoshi Kon, ist aber auch gleichzeitig eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte. Hatte ich mir vor ein paar Jahren mal ausgeliehen und er hatte mir sehr gut gefallen.

Ghost in the Shell 2 hatte ich mir auch mal ausgeliehen. Nur hatte ich damals nicht viel verstanden von dem Film. Lag vielleicht auch daran das ich ihn mir um 2:00 Uhr Nachts angesehen hatte. Aber jetzt kann ich ihn mir ja noch mal in aller ruhe ansehen.

Und jetzt kommt das beste von allen! Takeshi´s Castle DVD Box 1 das Original von DSF! Nicht diese Grotten schlechte Version von RTL 2. Als bekannt wurde das man die alten DSF folgen von Takeshi´s Castle auf DVD veröffentlichen würde, stand für mich fest das ich sie mir sofort holen würde. Insgesamt wird es 3 DVD Boxen mit je 3 DVDs geben. Wo die besten folgen drauf veröffentlichen werden. Damals als es auf DSF lief habe ich es immer gerne gesehen. Und ich freue mich schon darauf mir die DVDs anzusehen. Jetzt müsste man nur noch Sports Baka auf DVD raus bringen. Dann wäre ich rundum glücklich.

Ich hoffe nächsten Monat gilt das Angebot von Amazon noch. Denn sie haben noch ein paar Filme die ich mir auch noch gerne holen möchte. Wofür ich nur diesen Monat kein Geld mehr für habe. Und ich hoffe das die nächste Bestellung nicht auch schon wieder so eine Achterbahn fahrt wird.

Aber jetzt habe ich hier schon wieder einen Stapel DVDs die angesehen werden wollen. Na toll und ich hatte denn letzten doch gerade erst etwas abgearbeitet. So viel zum gucken doch nur so wenig Zeit.

Wie dem auch sei jetzt kommen wir zur meiner Manga Lieferung.

hagane1.jpg

hagane2.jpg

rosewitch.jpg

  • Witchblade 1
  • Rose Hip Rose 1-2
  • Hagane 1-16

Alle Mangas habe ich mal wieder sehr günstig gebraucht gekauft. Und dafür das sie gebraucht sind befinden sie sich noch in einen sehr guten zustand.

Zu Witchblade gab es ja mal eine Leseprobe in einer Animania und die hatte mir doch recht gut gefallen.

Rose Hip Rose war jetzt mal ein Blind Kauf gewesen. Ich hatte zu denn Manga bisher nur einen kleinen Artikel davon in der Animania gelesen. Und es klang doch recht Interessant. Bin mal gespannt wie der Manga so ist.

Bei Hagane hatte ich mir mal denn ersten Band angesehen. Auch der hatte mir sehr gut gefallen. Besonders der Weibliche Hauptcharakter gefällt mir sehr. Genau mein Typ!

So und zu guter Letzt kommen wir noch zu ein paar anderen Sachen die heute angekommen sind.

ghost.jpg

  • Ghost in the Shell Novel 1
  • 4 Werbe DVDs mit Trailern und 1. Episoden

Der Ghost in the Shell Novel wäre dann auch gleichzeitig der erste Novel denn ich mir bisher gekauft habe. Und die Werbe DVDs gab es Gratis dazu. Deswegen dachte ich mir nehme ich die auch noch dazu.

Das war es dann auch schon wieder gewesen diesen Monat mit Einkaufen. Aber zum Glück ist der Februar ja so schön kurz. Und an denn neuen Sachen habe ich ja auch erst mal eine weile zu Lesen und zu gucken.

3 Kommentare zu “Groß Lieferung an DVDs und Mangas

  1. Weia! Dann hast Du also die ganzen DVDs bei Amazon aufgekauft! ^^

    Wenn Du damit durch bist, schreib doch mal, ob Rose Hip Rose was taugt. Damit wollte ich nämlich auch mal anfangen.

  2. Ja alle habe ich ja leider nicht aufgekauft. Zum beispiel habe ich leider kein Paprika mehr abbekommen.

    Zu Rose Hip Rose werde ich wohl auch mal was schreiben. Wird aber erst mal etwas dauern.

Kommentar verfassen

