Das wandelnde Schloss auf der ARD


wandelnde-schloss.jpg

Am den 24. März sendet die ARD morgens um 8:00 – 9:55 Uhr Das wandelnde Schloss.

Für denn Film werde ich bestimmt nicht früher aufstehen. Ausserdem habe ich ihn bereits auf DVD. Aber vielleicht ist das ja für andere noch Interessant.

Advertisements

3 Kommentare zu “Das wandelnde Schloss auf der ARD

  1. Natürlich habe ich den herrlichen Anime endlich auf DVD =)

    Aber wenn die ARD den schon zeigt, wer weiss: vielleicht lassen die auch mal die anderen Ghibli-Animes laufen, die ich als Ghiblianer selbstverständlich mittlerweile alle auf DVD habe, ausser Ocean Waves, den es ja bisher leider hier in Deutschland noch nicht gibt =-o =)

  2. Ocean Waves wurde aber neulich noch für Deutschland Lizensiert. Wann er aber auf DVD kommen soll steht noch nicht fest.

    Und Super RTL zeigt ja noch fleißig Ghibli Filme. Auch wenn da selten mal neue dabei sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s