Neue Mangas


mangasxxx.jpg

Die monatlichen Neuzugänge bei mir.

  • Cheeky Vampire Band 4
  • Genshiken Band 9
  • Tsubasa RESERVoir CHRoNICLE Band 15

Bei Genshiken wäre das dann leider auch schon der letzte Band. Genshiken war eine echt super Serie gewesen. Die mir überaus gut gefallen hat. Ich verdanke der Serie auch eine menge. Denn Sie hatte mir geholfen das ich wieder Freude an meinen Hobby habe. Denn vor einiger Zeit hatte ich einen ziemlichen Durch hänger gehabt.

Aber ich muss erst mal sehen wann ich dazu komme die Bände zu Lesen.

Kommentar verfassen

