DVD Neuzugänge


dvds5.jpg

Und noch ein paar neue DVD zu gänge. Diesmal sind auch ein paar Realfilme dabei.

  • Batman Begins
  • Superman Returns
  • Das Schloss im Himmel
  • Zorro
  • Das Dschungelbuch

Batman Begins habe ich mir schon mal angesehen und muss sagen das mir der Film sehr gut gefallen hat. Eine würdige Neuauflage. Von Superman Returns weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Das was ich bisher davon mitbekommen gefiel mir nicht wirklich. Ausserdem sagt mir der Schauspieler nicht zu. Vielleicht ist der Film ja trotzdem ganz nett.

Ich denke mal ich werde  die Tage auch mal meine Realfilm DVD Sammlung hier auflisten.

Mit dem Das Schloss im Himmel  wäre dann meine Ghibli Sammlung erst mal komplett. Bei denn anderen Filmen muss ich erst mal sehen wann ich sie mir zu lege. Ich hätte dann jetzt auch meine Top 5 Ghibli Filme zusammen.

  1. Das Schloss im Himmel
  2. Nausicaä
  3. Prinzessin Mononoke
  4. Kikis kleiner Liefer Service
  5. Porco Rosso

Auf denn letzten Platz wäre dann Das Wandelnde Schloss. Tut mir leid aber ich kann einfach nicht aufhören denn Film schlecht zu reden.

Und wer jetzt denkt Moment mal warum kauft der sich denn solche Kinderfilme? Der irrt! Denn erst auf denn zweiten Blickt merkt man das es sich dabei um die Animes  Z wie Zorro und um Das Dschungelbuch handelt.  Beide Serien liefen mal vor Jahren auf RTL2 und danach auf Tele 5. Beide Serien habe ich mir in meiner Kindheit echt gerne angesehen. Das gute an denn DVDs ist sogar das es noch die selbe Synchron ist. Nur leider sind die Folgen sehr stark zusammen geschnitten. Doch mich stört das nicht. Anders kommt man ja heut zu tage, kaum noch an diese Klassiker ran.

Kommentar verfassen

