Neue DVD Lizenzierungen


ikki1.jpg

In denn letzten Tagen wurde eine menge neue Lizenzierungen bekannt gegeben.

Anime Virtual:

  • El Cazador de la Bruja – 26 Episoden auf 6 DVDs  – ab Ende Mai zweimonatlich
  • Ikki Tousen – Dragon Destiny – 12 Episoden auf 4 DVDs  – ab Ende Mai zweimonatlich
  • Murder Princess – 6 Episoden auf einer DVD-Box – ab Ende Juni

Panini Video:

  • Darker than BLACK – 25 Episoden auf DVDs – ab Herbst 2008

Auf Ikki Tousen freu ich mich schon. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen.

Murder Princess habe ich mir auch schon angesehen. War jetzt nicht der super Titel gewesen. Aber doch ganz unterhaltsam. Mal sehen vielleicht hole ich mir die Box.

Der Rest sagt mir nicht gerade zu. Aber vielleicht freuen sich ja andere darüber.

Ein Kommentar zu “Neue DVD Lizenzierungen

  1. Kleiner Nachtrag.

    Anime Virtual hat sich die rechte an Brave Story gesichert.
    Der DVD Termin ist für Herst 2008 angesetzt. Der Film wird allerdings schon ab denn 15.Mai in die Kinos kommen.

    Endlich mal wieder ein Anime im Kino. Ich denke mal denn werde ich mir ansehen.

Kommentar verfassen

