Transformers der Film


trans.jpg

Ich habe mir gestern denn Real Film von Tranformers bei Media Markt gekauft. (Denn Film gibt es dort zur Zeit für 10 Euro.) Und habe mir denn Film gestern direkt angesehen.

Also ich persönlich fand denn Film sehr gut. Haben sie wirklich gut umgesetzt. Stellen weise war er sehr witzig. Besonder denn Getränkeautomaten Transformers fand ich gut. Sie haben auch teilweise die Texte aus denn Zeichentrickfilm verwendet. Was ich auch sehr gut fand. Auch der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen.

Aber ein paar Logik Fehler gab es schon. Ich meine die Autobots und der Junge fliehen vor denn Sektor Seven Leuten und fliehen dabei auf der Schulter von Optimus Prime. Wäre es nicht besser gewesen in einen der Autobots zu fliehen?

Aber solche Sachen sollte man lieber nicht hinterfragen. Bin mal gespannt ob es vielleicht einen 2 Teil geben wird. Möglich wäre es schon. Da Starscream ja fliehen konnte und so möglicher weise mit Verstärkung zurück kehren könnte.

Kommentar verfassen

