Frohe Ostern


bunny2.jpg

Ich und mein Bunny hier wünschen euch Frohe Ostern.

Endlich mal wieder ein paar Tage frei. Und nach so einer harten Arbeitswoche habe ich mir das auch verdient.  In diesen 4 Tage habe ich mir auch vorgenommen endlich mal so ein paar Animes anzusehen die hier schon seit Wochen rum liegen. Gefeiert wird bei mir eh nicht. Deswegen habe ich dafür auch genügend Zeit. Dabei wären:

  • Captain Herlock
  • Steamboy
  • Kare Kano

Mal sehen wie viel ich davon auch schaffen werde. Denn einen oder anderen Manga werde ich mir auch mal durch lesen.

Kommentar verfassen

