Neue Animes auf Animax


angelic_layer1.jpg

Wow endlich mal wieder ein paar gute Titel bei Animax.

Folgende Animes werden ab Mai neu auf Animax laufen.

  • Angelic Layer ab denn 07. Mai Mo-So um18:30 Uhr
  • Final Fantasy: Unlimited ab denn 05. Mai Mo-Fr um 18:55 Uhr
  • Elfen Lied ab denn 05. Mai Mo-Fr um 23:45 Uhr

Auf Angelic Layer freu ich mich richtig. Da ich zur Zeit noch kein Geld für die DVD Box habe kann ich mir ja schon mal vorab einen eindruck von denn Anime machen. und so sehen ob sich der Kauf lohnt.

Final Fantasy Unlimited ist ja wie soll ich das sagen? Da steht zwar Final Fantasy dran ist aber kein Final Fantasy drin.

Zu Elfen Lied sage ich jetzt mal nix. Sonst hagelt das hier Hass Kommentare.

Kommentar verfassen

