Schon wieder vorbei


Da ist Ostern auch schon wieder vorbei. Das macht sogar die Maya ganz traurig.

Aber das was ich mir vorgenommen hatte habe ich auch fast geschafft.

  • Captain Herlock
  • Steamboy
  • Planetes Vol.1
  • Armitage III – Dual Matrix

Das ist sogar mehr als vorher angekündigt. Nur auf Kare Kano hatte ich irgendwie keine Lust.

Captain Herlock hat mir sehr gut gefallen! Ist viel besser als die Harlock Saga Der Ring der Nibelungen. Denn die hatte mir überhaupt nicht gefallen. Auch wenn ich das ende nicht ganz verstanden habe. Schade das es nur so wenig Harlock Material in Deutschland gibt. Ich hätte jetzt richtig lust mir noch ein paar Serien davon anzusehen.

Steamboy fand ich ganz in Ordnung. War jetzt zwar nicht der super Hit. War aber doch ganz unterhaltsam.

Die ersten 5 Planetes folgen haben mir bisher hervorragend gefallen. Eine sehr gute Umsetzung vom Manga, Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir nächsten monat nicht die erste Komplett Box kaufen soll.

Armitage III – Dual Matrix war ganz in Ordnung. Der Film kommt zwar beim weiten nicht an denn ersten teil ran. Ist aber doch ganz unterhaltsam.

Und ab morgen heißt es dann wieder Arbeiten. Aber was will man machen. Vor irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Ein Kommentar zu “Schon wieder vorbei

Kommentar verfassen

