Animania 04/2008


animania-042008.jpg

Die neue Animania lässt natürlich auch nicht auf sich warten.

Und dieses mal ist sie sogar rand gefüllt mit News!

Warner Bros. hat sich die rechte an denn Batman Anime gesichert.
Nipponart bringt Pale Cocoon.
Und dann natürlich die Top News. Der neue NGE Film wird auf der Animagic gezeigt! Ausserdem soll in der nächsten Animania angekündigt werden wer sich die rechte an denn Film in Deutschland gesichter hat. Ich bin schon gespannt. Ich hatte mir auch kurz überlegt ob ich nicht wegen denn Film zur Animagic soll. Aber dafür war es mir zu teuer.

Auf denn ersten Blick Interessante Artikel.

  • Vexille
  • Escaflowne – The Movie
  • Persona -trinity soul-
  • Clannad
  • Shin Megami Tensei: Persona 3

Endlich mal wieder eine menge Interessanter Artikel.

Das Poster ist ganz in Ordnung.

Vorderseite: Guardian of the Spirit
Rückseite: Shin Megami Tensei: Persona 3

Auf der DVD gibt es diesmal.

  • Guardian of the Spirit (10 minuten Preview)
  • Planet of the Beast King Ep. 1
  • Shamanic Princess Ep.1
  • Vexille (15 minuten Preview)

Auf Shamanic Princess und Vexille freu ich mich schon. Die anderen beiden sachen werde ich mir mal ansehen. Shamanic Princess ist dann auch die neue Serie die jetzt jeden monat dabei liegt. Wunderbar so sammel ich dann auch noch Animes.

Alles in allem diesmal eine sehr gute Ausgabe für mich.

von mayafreak Veröffentlicht in Magazine

Kommentar verfassen

