Code Geass R2 Start


Gestern war es endlich so weit. Das Op ist schon mal klasse!

Die zweite Staffel von Code Geass ist gestartet. Und sie scheint wie eine Bombe eingeschlagen zu haben. Als ob alle nur darauf gewartet hätten. ich bin leider noch nicht in denn Genus der ersten Folge gekommen. Bin aber gerade dabei sie mir zu besorgen. Diesmal mache ich sogar eine Ausnahme und schau mir die Serie mit Englischen Subs an. Was ich normalerweise sehr selten tue.

Und schon jetzt kann ich mich vor Kallen Bunny Bildern schon gar nicht mehr retten. Ich erwarte zumindest eine Figur von Kallen im Bunny Dress!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s